Voriges Event Weltenbummler: Dobet Gnahoré: Na Drê am 04.11.2014
Voriges Event Tim Fischer: Geliebte Lieder am 06.11.2014
Josef Hader: Hader spielt Hader

Josef Hader: Hader spielt Hader

Fünf Hader-Programme, vereint in einem Super-Hader-Programm! Neues trifft Altes auf höchst amüsante Art.

Er ist Österreichs erfolgreichster Kabarett-Export: Zuletzt erhielt Josef Hader den Bayerischen Kabarettpreis und den Göttinger Elch für seine Bühnendarbietungen. Gern gesehener Gast ist er auch bei der erfolgreichen ZDF-Polit-Kabarett-Sendung „Neues aus der Anstalt“ beziehungsweise deren Nachfolger „Die Anstalt“. Am Mittwoch, dem 5. November, gibt der Schauspieler und Kabarettist erstmals in der Centralstation eine Kostprobe seiner Scharfzüngigkeit. Aus fünf seiner Programmen, jedes für sich ein geschlossener Theaterabend, hat Josef Hader etwas Neues gemacht: Er hat verschiedene Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Heraus gekommen ist „Hader spielt Hader“ – ein Abend wie eine Collage, ein Best Of seiner skurrilen Figuren, ein Abend, durch und durch Hader, den man sich nicht entgehen lassen sollte. 

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Mittwoch, 05. November 2014
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Saal bestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!