Voriges Event Nils Landgren: Christmas With My Friends -… am 08.12.2014
Voriges Event The Battle of Trash: Holy Bimm Bämm am 12.12.2014
Bodo Wartke: Klaviersdelikte - AUSVERKAUFT -

Bodo Wartke: Klaviersdelikte - AUSVERKAUFT -

Facettenreiches Klavierkabarett in Reimkultur! – Centralstation zu Gast im Staatstheater Darmstadt

In seinem jüngsten Programm beweist Bodo Wartke am Flügel einmal mehr seine vielfältigenQualitäten als Entertainer und Gentleman. Ob er Liebeslieder singt, rappt, Gedichterezitiert, Samba tanzt oder mehrere Instrumente gleichzeitig spielt: Sein facettenreichesKlavierkabarett ist unterhaltsam, mitreißend und immer auf dem Punkt. Mitaugenzwinkernder Leichtigkeit führt der Sprachjongleur das Publikum singend durch denAbend. Seine „Klaviersdelikte“ sind charmante Beobachtungen unseres Alltags und jenerKomplikationen, die das zwischenmenschliche Miteinander so aufwirft. Das turbulente Leben in einer WG bietet ebenso Stoff für eine Ballade wie die allgegenwärtige akustische Umweltverschmutzung oder die lieben Nachbarn, die, statt Stille zu zelebrieren, einen konstanten Lärmpegel um die Wohnung des dichtenden Künstlers aufrechterhalten.Und natürlich die Liebe! Mit einer Dame aus Konstanz verbindet den Lateintänzer eine rasante Parkettromanze. Rumba- und Tangorhythmen bezeugen einmal mehr die Kraft zur musikalischen Liebeserklärung. Und mit „Christine“ ist dem Dichter ein zutiefst berührendes Lied gelungen, mit dem Bodo Wartke sich als Meister der leisen, nachdenklichen Töne empfiehlt. Ein tonales Bilderbuch, das der gebürtige Hamburger am Donnerstag, dem 11. Dezember, auf Einladung der Centralstation im Staatstheater Darmstadt präsentiert. 

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Donnerstag, 11. Dezember 2014
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Staatstheater Darmstadt, Großes Haus bestuhlt
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!