Voriges Event Mellow Hoch 3 - Unter Freunden, ein Ticket… am 04.04.2015
Voriges Event LoungeKonzert: Driving Mrs. Satan - ABGESA… am 07.04.2015
The Big Beat XIII

The Big Beat XIII

Clubabend mit den drei DJs Lukas Lehmann, Sebastian Koch und Florian Schüppel (Milchclub Boys) an den Plattentellern.

Tischtennisball-Kaskaden, fliegende Fische, literweise Neongel, Live-Jogging in schwindelerregender Höhe und sogar frei gestaltbare Autos – was haben die Jungs von The Big Beat in ihrer siebenjährigen Centralstation-Residenz nicht alles aufgefahren, um ihrem Publikum ein frivol-ekstatisches Amüsement der Sonderklasse zu bieten! Noch heute weckt so manch beim Frühjahrsputz entdeckter Konfetti-Schnipsel Erinnerungen an legendäre Nächte im Zeichen der BigBassRapTechSuperShow. Doch weil nichts ewig währt und man bekanntermaßen aufhören soll, wenn es am schönsten ist, nehmen die drei Musik-Junkies am Ostersonntag den Wahnsinn ein letztes Mal Huckepack, um die Geburtsstätte ihres DJ-Projekts mit einem großen Knall und der ein oder anderen Träne im Knopfloch zu verlassen. Ob genreübergreifende Melange aus distinguierten Trap-, NuDisco-, House-, Rap- und UK-Tunes, der pointierte Einsatz von Live-Acts und Gimmicks oder der optische Schliff durch maßgeschneiderte Visuals – auch beim großen Finale stellt sich The Big Beat jeder Herausforderung, um die Geschichten zu schreiben, die man später seinen Enkeln erzählten kann.



Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Einlass ab 18 Jahren.

Sonntag, 05. April 2015
Beginn: 23:00 Uhr
Einlass: 23:00 Uhr

Halle unbestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!