Voriges Event And The Golden Choir: Another Half Life To… am 20.09.2015
Voriges Event Neue Deutsche Folksmusik: Kofelgschroa am 23.09.2015
1. Fußball-Bundesliga: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

1. Fußball-Bundesliga: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Der 6. Spieltag live im CentralStadion.

Endlich ist sie vorbei, die Zeit ohne Public Viewing in der Centralstation – endlich gibt‘s wieder Fußball im CentralStadion! Wir freuen uns, dass wir mit der Fraport AG einen engagierten Hauptsponsor für das Public Viewing gefunden haben. Familienfreundliches und rauchfreies Fußballgucken in der Centralstation ist dadurch wieder möglich, auch durch den Premiumsponsor der Lilien, die Darmstädter PEAK-Firmengruppe sowie Braustüb’l.
Was waren das für Fußballfeste in der letzten Saison: Es wurde gebangt, gezittert, geweint und gejubelt, bis die Lilien schlussendlich den spektakulären Aufstieg in die 1. Bundesliga gemeistert haben. Nun blicken wir gespannt auf die neue Saison – auch im familienfreundlichen CentralStadion. Bölle ausverkauft? Auswärtsspiel zu weit entfernt? Kein Problem: Bei bester Sicht und kühlen Drinks überträgt die Centralstation nach ihrer Sommerpause ab dem 3. Spieltag am 28. August nicht nur alle Lilien-Begegnungen, sondern auch die traditionelle Konferenz der 1. Fußball-Bundesliga am Samstag, die Top-Spiele der Champions League und der Fußball-Nationalelf – das Ganze mit HD-Beamer live auf Großbildleinwand in der Halle oder auf 55-Zoll-Bildschirm in der Lounge.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Dienstag, 22. September 2015
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Halle teilbestuhlt, freie Platzwahl

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!