Voriges Event RockLounge: Sofatänzer am 21.12.2015
Voriges Event uppercut.de in der Lounge: Oldschool is th… am 23.12.2015
Komm Indie Lounge!

Komm Indie Lounge!

Independent-Klänge in der Lounge - zum Entspannen nach den letzten Weihnachtseinkäufen oder in Vorbereitung fürs große Fest.

DJ Kemal war in den 80er und 90er Jahren der Inbegriff der Darmstädter Independent Szene. Sein Plattenschrank war voll gepackt mit Scheiben von The Smiths, The Cure, Morrissey, Siouxsie and the Banshees und Blur. DJ Alexander raste zur gleichen Zeit mit seiner MTX aus dem Westerwald nach Gießen, um in der Disco „Ausweg“ mit nach unten gebeugtem Kopf zu Nick Cave oder PJ Harvey zu tanzen. Gerne denken beide an die „gute alte Zeit“ zurück, in der Youtube noch in den Sternen stand. Deshalb rufen sie an diesem Abend laut in die Stadt hinein: „Komm Indie Lounge – wir haben Tanzbares für Dich!“

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Dienstag, 22. Dezember 2015
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 21:00 Uhr

Lounge unbestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!