Voriges Event 1. Fußball-Bundesliga: Die Sonntagsspiele am 24.04.2016
Voriges Event LachLounge: Johnny Armstrong am 25.04.2016
Michael Martin: Planet Wüste - Zusatztermin - AUSVERKAUFT -

Michael Martin: Planet Wüste - Zusatztermin - AUSVERKAUFT -

Der bekannte Fotograf und Autor Michael Martin präsentiert in seiner neuen Multivisionshow eine faszinierende Bilderreise durch Trocken- und Eiswüsten.

Seit mehr als dreißig Jahren erkundet der Fotograf und Autor Michael Martin die Weiten der Erde. Seine Bilder erzählen von einsamen Orten, von oft rauer und menschenfeindlicher aber faszinierend schöner Natur. Seine Fotografien haben ihn weltweit bekannt gemacht. 
In seinem neuen Vortrag „Planet Wüste“, mit dem der Globetrotter am Montag, dem 25. April, in der Centralstation zu Gast ist, nimmt er sein Publikum mit auf eine spannende Bilderreise durch die Trocken- und Eiswüsten des Planeten, vom Nordpol zum Südpol und viermal um die Erde – mit Motorrad, Hundeschlitten, Kamel, Geländewagen, Helikopter und auf Skiern.
Die spektakuläre Multivision beginnt in der Arktis am Nordkap und führt über Spitzbergen und Sibirien nach Alaska, Kanada und Grönland bis schließlich zum Nordpol. Die zweite Erdumrundung beginnt in der arabischen Rub al Khali und nimmt ihren Weg über die asiatischen und nordamerikanischen Wüsten bis in die Sahara. Auf der Südhalbkugel stehen die Namib und Kalahari sowie die australischen und südamerikanischen Wüsten im Mittelpunkt. Die vierte Erdumrundung führt Michael Martin rund um die Antarktis und schließlich zum Südpol.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Montag, 25. April 2016
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Saal bestuhlt, freie Platzwahl

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!