Voriges Event Omer Klein Trio am 19.01.2018
Voriges Event Noch 'n Gedicht - der große Heinz Erhardt … am 20.01.2018
50. Dichterschlacht - AUSVERKAUFT -

50. Dichterschlacht - AUSVERKAUFT -

Es fliegen die Wörter, es toben die Reime: Bei der 50. Ausgabe der kultverdächtigen Darmstädter Dichterschlacht. Support: 2damenohnenamen.

Zum 50. Mal findet die Dichterschlacht in Darmstadt statt - zum 50. und letzten Mal in alter Besetzung, mit altem Team, zum letzten Mal mit denen, die 49 Mal all die Dichterfeste auf die Beine gestellt haben. Und sie wollen es noch einmal so richtig krachen lassen, Euch die Worte um die Ohren hauen, dass es nur so klingelt! Dafür haben sie ihre Lieblingsslammer der letzten 49 Dichterschlachten eingeladen. Mit dabei: Dalibor, Grohacke, Stefan Schrahe und viele mehr.
Wie immer gilt: Sollten die Poeten länger als sieben Minuten slammen, werden sie mit einem Bier von der Bühne geholt. Das Publikum stimmt ab, welcher Dichter den Abend gerockt hat. Und auch Nachwuchstalente haben noch einmal eine Chance. Anmeldungen bis zum Vortag der Dichterschlacht per E-Mail an oli@gaussmann.de. An den Plattentellern slammen die 2damenohnenamen.

Aber keine Sorge, Freunde der Worte! In der Centralstation wird schon wild an einem neuen Slamformat gefeilt, das in Bälde an den Start geht!

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Freitag, 19. Januar 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Halle unbestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Dichterschlacht e. V. in Kooperation mit Centralstation Veranstaltungs-GmbH

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!