Voriges Event Tag der freien Träger am 04.11.2018
Voriges Event SICHTEN 22 am 06.11.2018
Felix Lobrecht: Hype - AUSVERKAUFT -
Foto © Marvin Ruppert

Felix Lobrecht: Hype - AUSVERKAUFT -

Neues von der Berliner Schnauze - schnoddrig-rotzig, hart und unzensiert. Nur noch wenige Tickets verfügbar!

Wenn’s gut war, kommen die Leute wieder. So ist das beim Essen, und so ist das bei Comedy. Nach „Kenn ick.“ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten „Das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. In Darmstadt hat er sein erstes Solo im vergangenen Jahr im Rahmen der Witzewelle vorgestellt, darüber hinaus war er bereits häufig bei der Dichterschlacht zu erleben. Nicht zuletzt durch seine Auftritte in der 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL oder in Formaten wie NightWash hat er sich auch übers Fernsehen eine gigantische Fanbase erspielt. Enormer Hype um den Typen – und jetzt ist der mit „Hype“ endlich auch in Darmstadt live auf der Bühne. Genug des Blablas, come on: ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT!

Am Montag, dem 5. November, auf Einladung der Centralstation zu Gast im Staatstheater Darmstadt.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Montag, 05. November 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Staatstheater Darmstadt, Großes Haus bestuhlt
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Schlossgraben 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!