Voriges Event Darmstadt Swing Exchange mit Swing Size Or… am 08.06.2018
Voriges Event René Marik: ZeHage! am 09.06.2018
Swing & Ride: Darmstädter Fahrradtour mit Tanzeinlagen an schönen Plätzen

Swing & Ride: Darmstädter Fahrradtour mit Tanzeinlagen an schönen Plätzen

Was haben tanzen und radeln gemeinsam? Bei "Swing & Ride" lässt sich beides miteinander verbinden - und Darmstadt mal ganz anders erfahren...

Im Zuge des Swing Exchange Darmstadt veranstaltet die Centralstation zum fünften Mal die Radtour der besonderen Art: Swing & Ride! Allen Tanz- und Fahrradbegeisterten voran radelt DJ Frank Patitz aus Leipzig. Der Grafikdesigner ist nicht nur durch seine Fahrradmanufaktur „Retrovelo“ bekannt, sondern auch durch seine selbstgebaute Fahrraddisko. Mit dem Little Bighorn Soundsystem, einem speziell gestalteten Lastenrad, begleitet er in seiner Heimatstadt die beliebte Lindyhop Radparade – und einmal jährlich Swing & Ride in Darmstadt. Mit Halt und Tanzeinlagen an den schönsten Flecken der Jugendstilstadt.

Die Strecke:
13.30 Uhr Get-together vor der Centralstation, Carree
14.00 – 14.30 Uhr Tanzkurs für Einsteiger, Centralstation Carree
14.30 Uhr Abfahrt des Fahrradkorsos
15.00 Uhr Viktoriaplatz, Tanzen
15.30 Uhr Abfahrt Viktoriaplatz
16.00 Uhr Herrngarten, Basketballfeld, Tanzen
16.30 Uhr Abfahrt Herrngarten, Basketballfeld
17.00 Uhr Woogs Jause 2, Tanzen
17.30 Uhr Abfahrt Woogs Jause 2
18.00 Uhr Hochschulstadion, Tanzen
18.30 Uhr Abfahrt Hochschulstadion
19.00 Uhr Ankunft Bessunger Knabenschule

Am Samstag, dem 9. Juni, in Darmstadt.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Samstag, 09. Juni 2018
Beginn: 13:30 Uhr
Einlass: 13:30 Uhr

Carree-Piazza
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!