Voriges Event Champions League: Spiele mit deutscher Bet… am 29.09.2015
Voriges Event Champions League: Spiele mit deutscher Bet… am 30.09.2015
exQuizit: Das Fußball-Quiz

exQuizit: Das Fußball-Quiz

Fragen rund um das Thema Fußball vor, nach sowie während der Pause des Champions-League-Spiels mit den Quizmastern Marco Schikatis und Peter Dreier.

Der nächste Abend der Reihe exQuizit in der Centralstation dreht sich um das Runde, das Eckige und alles dazwischen. Zum zweiten Spieltag der Champions League am Mittwoch, dem 30. September, wird vor, nach sowie während des Spiels gequizzt, dass sich der Torbalken biegt. Gefragt sind nicht nur Fußball-Allgemeinbildung oder kuriose Regeln, auch das aktuelle Spielgeschehen könnte für den einen oder anderen Punkt wichtig sein. Durch den Abend führen wie gewohnt eloquent und dynamisch die beiden Quiz-Großmeister Darmstadts: Marco Schikatis und Peter Dreier.
exQuizit findet seit April jeden zweiten Monat in der Centralstation statt. Der nächste Termin steht bereits: Alle Quiz-Junkies können sich schon mal Mittwoch, den 18. November, im Kalender anstreichen.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Mittwoch, 30. September 2015
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Lounge

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!