Voriges Event Frank Goosen: Förster, mein Förster am 22.09.2016
Voriges Event 1. Fußball-Bundesliga: Borussia Dortmund -… am 23.09.2016
Wladimir Kaminer: Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger - AUSVERKAUFT

Wladimir Kaminer: Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger - AUSVERKAUFT

Der in Berlin lebende russische Autor liest unter anderem aus seinem neuen Buch „Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger“.

1967 in Moskau geboren, lebt Wladimir Kaminer seit 1990 in Berlin Prenzlauer Berg. Über 20 Bücher hat der emsige Autor seit seinem berühmten Debütroman „Russendisko“ veröffentlicht. Am Freitag, dem 23. September, macht Kaminer mal wieder in der Centralstation Halt und hat sein frisch erschienenes Buch „Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger“ (VÖ 23. August)  im Gepäck. Welche Texte sonst noch zu hören sein werden, entscheidet Kaminer immer erst kurz vor, manchmal auch erst während der Lesung. Eins ist allerdings klar: Es wird ein anstrengender Abend für die Lachmuskeln!
Im Anschluss an die Lesung tauscht Wladimir Kaminer die Rollen und wechselt ans DJ-Pult, um in der Halle die  berühmt-berüchtigte Russendisko zu feiern. Die Eintrittskarte zur Lesung berechtigt auch zum Einlass in die Russendisko.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Die Lesung ist bereits ausverkauft. Für die Russendisko mit DJ Wladimir Kaminer - im Anschluss - gibt es noch Tickets!

Freitag, 23. September 2016
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Saal bestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!