Voriges Event 1. Fußball-Bundesliga: Die Sonntagsspiele am 26.02.2017
Voriges Event Jump up! - Die Disco für Jugendliche von 1… am 27.02.2017
Rosenmontagsumzug der selbstorganisierten Kindereinrichtungen Darmstadts

Rosenmontagsumzug der selbstorganisierten Kindereinrichtungen Darmstadts

Start des Rosenmontagumzugs ist um 10 Uhr auf der Carree-Piazza. Anschließend Umtrunk und Musik mit der Pia-Nino-Band in der Centralstation. Helau!

Der Rosenmontagsumzug der selbstorganisierten Kindereinrichtungen in Darmstadt hat Tradition. Seit vielen Jahren schon lädt der Dachverband der Kindergärten, Krabbelgruppen und Horte in freier Trägerschaft (DaS KinD e.V.) die Kinder der angeschlossenen Einrichtungen zum bunten Faschingstreiben in die Innenstadt ein. Und wie schon in den letzten beiden Jahren kommen auch die städtischen und konfessionellen Kindergärten dazu.
Start ist um 10 Uhr auf der Carree-Piazza, dann geht‘s mit Clown Flo vom Kikeriki-Theater und viel Gesang und Helau einmal rund ums Luisencenter und die Einkaufspassage „Boulevard“. Anschließend gibt es gegen 11 Uhr einen Umtrunk in der Centralstation, wo die Kölner Pia-Nino-Band schon gespannt und voller guter Laune auf ihr junges Publikum wartet. Dann wird gesungen und gehopst und „HeHop“ gebrüllt, bis es zum wohlverdienten Mittagessen wieder zurück in die Kitas und Krabbelgruppen geht. Darmstadt Helau!

Am Montag, dem 27. Februar, rund um die Carree-Piazza und in der Centralstation.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Montag, 27. Februar 2017
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr

Carree-Piazza
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Dachverband Selbstorganisierter Kindereinrichtungen Darmstadts e.V. in Kooperation mit der Centralstation

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!