Voriges Event Soundclash pres.: DJustin & Vlisstraeger am 27.04.2018
Voriges Event Very Best of: 90s & Today am 28.04.2018
Vince Ebert: Zukunft is the Future - AUSVERKAUFT -

Vince Ebert: Zukunft is the Future - AUSVERKAUFT -

Der Wissenschaftskabarettist wagt einen humorvollen Blick in die Zukunft: Wie sehen Arbeit, Leben, Sudoku und Thermodynamik in 20 Jahren aus?

Unsere Welt verändert sich mit rasender Geschwindigkeit. Als Kinder glaubten wir an eine glorreiche Zukunft, an den digitalen Reisewecker, das Dolomiti-Eis und Hoverboards. Heute kommunizieren wir über Uhren in Sekunden mit Menschen auf anderen Kontinenten, essen in Algen gerollten rohen Fisch und Heino covert Rammstein. Wer hätte das geahnt? Das war so nicht vorauszusehen!

Während er in „Evolution“ in die Vergangenheit schaute und uns zeigte, warum wir so sind, wie wir sind, wagt Wissenschaftskabarettist Vince Ebert in seinem neuen Programm einen Blick in die Zukunft. Denn: „Zukunft is the Future“. Wie werden wir in 20 Jahren sein? Wann kommt die Frauenquote im Vatikan? Oder wenigstens die Unisex-Toilette? Und wieso sind fast alle Zukunftsprognosen falsch?
Wir fliegen heute nicht mit Rucksackraketen durch die Lüfte, haben keinen Warp-Antrieb und noch immer kein Mittel gegen Krebs. Dafür die iWatch, keine Mauer mehr und eine Pille, die bei ihrer Einnahme eine Erektion verursacht. Ganz ehrlich, wer braucht da schon Rucksackraketen?

All diese Fragen kommen auf den Tisch, wenn Vince Ebert am Samstag, dem 28. April, in der Centralstation auf der Bühne steht.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Samstag, 28. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Saal bestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!