Voriges Event AUSVERKAUFT: Petra Hartlieb: Zuhause in un… am 22.05.2023
Voriges Event Susan Kreller: Hannas Regen am 23.05.2023
AUSVERKAUFT: Petra Hartlieb: Zuhause in unserer Buchhandlung
Foto © Jonas Flattinger

AUSVERKAUFT: Petra Hartlieb: Zuhause in unserer Buchhandlung

Lesung für alle ab 6 Jahren im Rahmen von Huch, ein Buch! im "Salone" (Bessungen).

Die Buchhandlung ist ein perfekter Ort für Abenteuer, das wissen auch Tonis Freundinnen und Freunde. Denn in den deckenhohen Regalen warten jede Menge Einhörner, Drachen und Zauberlehrlinge auf sie. Und wer möchte nicht bei einer Übernachtungsparty in einer Buchhandlung dabei sein? Denn Tonis Eltern haben eine Buchhandlung und das bedeutet, dass Toni all die Bücher gehören, die dort stehen! Naja, fast. Aber niemand kann so gut heimlich Bücher lesen und unbemerkt zurückstellen wie Toni …
Petra Hartlieb lebt in Wien in einer Wohnung über ihrer Buchhandlung. Die Hälfte der Woche schreibt sie, die andere verkauft sie Bücher. 2014 erschien ihr Buch „Meine wundervolle Buchhandlung“, in dem sie erzählt, wie eine verrückte Idee ein Leben verändert. Es wurde zum Bestseller und in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Empfohlen für 1. bis 3. Klasse (ab 6 Jahren). Ermäßigung für Schulklassen und Gruppen möglich. Ermäßigte Gruppentickets für 4 Euro pro Person können per E-Mail an huch@centralstation-darmstadt.de oder telefonisch unter 06151-7806-900 bestellt werden.

Dienstag, 23. Mai 2023
Beginn: 09:00 Uhr
Einlass: 08:45 Uhr

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 3 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!