Voriges Event Disco minus50plus am 06.09.2013
Voriges Event JazzPunkt Kulturkantine: Just Friends feat… am 07.09.2013

Zirkus Liberta

Zirkus Liberta: Todesmutige Enten, hypnotisierte Hähne
Aufgepasst, hereinspaziert: Hier kommt der Zirkus Liberta, ein Zirkus wie kein anderer! Er ist nicht nur der kleinste Zirkus der Welt, auch die Hauptakteure sind besonders: In der Manege stehen weder Löwen noch Pferde, sondern ganz normale Haustiere. Da stürzt sich eine Ente todesmutig in die Tiefe, ein Hahn lässt sich hypnotisieren, eine Katze trägt auf ihrem Rücken eine Maus durchs Feuer und die Schweine - allen voran Rosa von Schwarte - springen durch Feuerreifen. Und damit seien nur einige der liebenswerten Protagonisten aus dem Allgäu genannt!
Seit rund 20 Jahren studiert Dieter Schetz - Direktor und Dompteur des Zirkus - liebevoll und ohne Zwang die Nummern mit seinen Bauernhoftieren ein. Stets achtet er darauf, dass die Kunststücke dem Charakter des jeweiligen Tieres entsprechen, denn gegenseitige Achtung ist das Grundkonzept seiner Arbeit.
Am Samstag, dem 07. September, kommt Schetz auf Einladung der CITY CARREE Werbegemeinschaft und der Centralstation mit seinem Zirkusmobil bereits zum dritten Mal auf die Carree-Piazza und zeigt um 11.30 sowie um 14.30 Uhr seine kleine Tierschau - eine echte Gaudi für Klein und Groß! (RED)

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Samstag, 07. September 2013
Beginn: 11:30 Uhr

Carree-Piazza
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Kultur GmbH in Kooperation mit CITY CARREE Werbegemeinschaft

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!