Voriges Event Wissenschaftstag - Energie für die Zukunft… am 19.10.2015
Voriges Event Champions League: Spiele mit deutscher Bet… am 20.10.2015
Thorsten Havener live! - Der Körpersprache-Code - AUSVERKAUFT -

Thorsten Havener live! - Der Körpersprache-Code - AUSVERKAUFT -

Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und passionierter Experte unserer alltäglichen Körpersprache. Nie hat Körpersprache mehr Spaß gemacht!

„Wie hat er das bloß gemacht?“ Diese Frage stellt sich zwangsläufig jeder, der den Entertainer live erlebt. Thorsten Havener fasziniert, verblüfft, macht fassungslos – und sorgt dafür, dass seinen Zuschauern rei­henweise die Münder offenstehen. Dabei schaut er einfach nur genauer hin! Mit Hilfe dieses vermeintlich simplen Tricks errät er streng geheime PIN-Num­mern und weiß genau, wohin sein Gegenüber als nächstes in den Urlaub fahren will. Im Laufe seiner 20-jährigen Bühnenerfahrung hat er unter anderem bereits Sonja Zietlow, Atze Schröder, Johannes B. Kerner und Stefan Raab in die Köpfe ge­schaut. Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und passionierter Experte unserer alltäglichen Körpersprache, der das, was er tut, selbst als „Körperlesen“ bezeichnet. Wohin zeigen die Füße? Hat die Augenbraue gezuckt? Und was sagt uns dieses Lächeln? Klingt ja eigentlich wirklich ganz einfach, die nonverbalen Signale der Menschen um sich herum zu deuten. Aber ist es das auch? Zumindest scheint es in der Show so, wenn das Publikum unter Anleitung des Experten plötzlich auch zu Gedankenlesern wird: Zuschauerinnen wählen aus einem Kartenblatt umge­drehter Polaroids zielsicher das Foto ihres Liebsten aus und beliebige Gäste wissen plötzlich, was Havener unter seinem Hemd trägt.

Thorsten Havener liebt das große Spiel – genau das ist der „Körpersprache-Code“. Und nach der Show werden Sie sich denken: Ich weiß zwar nicht, was es war, aber es war ein Riesenspaß! Am Dienstag, dem 20. Oktober, in der Centralstation.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Dienstag, 20. Oktober 2015
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Saal bestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!