Voriges Event Vocalive: Joyful Winter - AUSVERKAUFT - am 22.01.2017
Voriges Event LachLounge: ONKeL fISCH blickt zurück am 23.01.2017
The United Kingdom Ukulele Orchestra: The British Are Coming! - AUSVERKAUFT -

The United Kingdom Ukulele Orchestra: The British Are Coming! - AUSVERKAUFT -

Die Ukulele steht im Zentrum ihrer Musik: Ob Rock‘n‘Roll, Pop, Klassik oder Jazz - mit dem Miniaturinstrument spielt das britische Orchester alles.

Wer stellt schon eine Ukulele (sonst höchstens Begleit- oder in Ausnahmefällen mal Soloinstrument) in den Mittelpunkt seiner Show? Und wer geht so weit, damit gar ein komplettes Orchester auszustatten? Natürlich die Briten – sieben Engländer und ein Schotte, um genau zu sein! Als The United Kingdom Ukulele Orchestra interpretieren sie unter Leitung des Dirigenten und Komponisten Peter Moss große Hits aus Jazz, Pop, Rock und Klassik. Jedes Mitglied des Orchesters beherrscht mit faszinierender Fingerfertigkeit sein Instrument bis zur Perfektion. Sie zupfen und klopfen in einem atemberaubenden Tempo, bis es kein Halten mehr gibt. Dass die acht Künstler nicht nur flinke Finger, sondern auch stimmliche Qualitäten haben, die selbst die „Bohemian Rhapsody“ nicht schrecken, macht die Sache musikalisch rund. Eine würzige Mischung, fein abgeschmeckt mit einer ordentlichen Prise britischen Humors.

Am Sonntag, dem 22. Januar, auf Einladung der Centralstation im Staatstheater Darmstadt.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Sonntag, 22. Januar 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Staatstheater Darmstadt, Kleines Haus bestuhlt
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!