Voriges Event Gedenktag an die Opfer des Nationalsoziali… am 27.01.2017
Voriges Event 1. Fußball-Bundesliga: Die Konferenz und d… am 28.01.2017
Nacht der Clubs 2017: Die Live-Karaoke Band und DJ Paul MG

Nacht der Clubs 2017: Die Live-Karaoke Band und DJ Paul MG

Die 16. "Nacht der Clubs" in Darmstadt! Gefragt in der Centralstation: Rampensäue mit Karaoke-Talent! Die Musik dazu: live von der Bühne!

Wie vielseitig und lebendig die Darmstädter Kulturszene ist, lässt sich auch im 16. Jahr der „Nacht der Clubs“ wieder erleben. Die Nachtschwärmer in der Heinerstadt sind erneut dazu eingeladen, die Nacht zum Tag zu machen und via Shuttle-Bus eine Reise von Club zu Club anzutreten. An sieben Stationen kann man Halt machen und mit immer neuen Bands und DJs feiern und tanzen.
Wer schon immer mal seine gesanglichen Qualitäten mit Live-Begleitung und vor großem Publikum unter Beweis stellen wollte, ist in der Centralstation gefragt, denn dort gastiert die Live-Karaoke Band aus Frankfurt. Rund 200 Songs haben die drei Jungs parat, das einzige, was ihnen noch fehlt, ist die Rampensau am Mikrofon. Musik aus der Konserve gibt’s außerdem von DJ Paul MG.

Die Songliste der Band gibt es hier: www.dielive-karaokeband.de/index.php/downloads
Zur Anmeldung bitte eine E-Mail mit Songwunsch an anmeldung@dielive-karaokeband.de senden. Auf diese Art und Weise kann man sicher gehen, dass man seinen gewünschten Song reserviert bekommt und dass man auch sicher drankommt.
Wer sich traut, sich nach seinem Song einer Applausometer-Abstimmung zu stellen, hat die Chance durch einen besonders guten Wert eine Woche später in der Batschkapp beim Finale aufzutreten und dort Preise im Wert von 1.000 Euro gewinnen zu können.

Die Darmstädter „Nacht der Clubs“ findet am Freitag, dem 27. Januar, statt. Einlass in der Centralstation ist um 21 Uhr, Die Live-Karaoke Band spielt ab 22 Uhr.
Tickets sind am Vorverkaufsschalter der Centralstation, im Fritz-Ticketshop und im Ticketshop Luisencenter erhältlich oder online unter www.klangwerker.net.

Weitere Informationen zur „Nacht der Clubs“ unter www.klangwerker.net

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Einlass ab 18 Jahren.

Freitag, 27. Januar 2017
Beginn: 22:00 Uhr
Einlass: 21:00 Uhr

Halle unbestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Klangwerker Veranstaltungen in Kooperation mit der Centralstation

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!