Voriges Event Eintagsladen: Winteredition 2017 (bis 18 U… am 03.12.2017
Voriges Event Heiligs Blechle: Kinderstunde: Disko mit F… am 03.12.2017
Heiligs Blechle: Kinderstunde: Advents-Malaktion mit Serap Karatas

Heiligs Blechle: Kinderstunde: Advents-Malaktion mit Serap Karatas

Zeichenblätter, Farben, Pinsel: All das wartet darauf, von kleinen Künstlern in vorweihnachtliche Kunstwerk verwandelt zu werden.

Wenn nicht an Weihnachten, wann wäre dann der beste Zeitpunkt, der Mama, dem Papa oder Omaopa ein schönes Bild zu malen? Im Advent ist doch jedes Kind froh um jedwedes Ablenkungsmanöver, um die aufregende Zeit bis zur Geschenkübergabe unterm Weihnachtsbaum zu überbrücken.
Der Foodtruck-Weihnachtsmarkt hat Serap Karatus eingeladen, die schon zu Zeiten der Kulturkantine immer samstags bunte Malaktionen in der Centralstation veranstaltete und Frohsinn auf Bilder und in Kindergesichter zauberte. Hier können die Kleinen Malen und basteln, während die großen Geschenke besorgen…oder den ersten Glühwein schlürfen?

Am Sonntag, dem 3. Dezember, im Rahmen des Foodtruck-Weihnachtsmarkts Heiligs Blechle vor der Centralstation.

Eintritt frei

Sonntag, 03. Dezember 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr

Carree-Piazza
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!