Voriges Event ABGESAGT: Heiligs Blechle: Glühschoppe mit… am 08.12.2021
Voriges Event VERLEGT: Sebastian Lehmann: Andere Kinder … am 10.12.2021
ABGESAGT: Heiligs Blechle: Tobi Vorwerk

ABGESAGT: Heiligs Blechle: Tobi Vorwerk

Bekannt geworden durch "The Voice of Germany" ist der Singer-Songwriter seit 2015 sowohl solo als auch mit Band erfolgreich unterwegs.

Tobi Vorwerk, der Singer-Songwriter mit der einzigartigen Stimme, ist seit 2015 sowohl solo als auch mit Band erfolgreich unterwegs. Auf der Bühne fühlt er sich zu Hause, ist ganz in seinem Element. Viele seiner Songs sind autobiographisch, der junge Musiker verarbeitet darin die eigenen Erlebnisse, die Höhen und Tiefen des Lebens. Jedes Wort, jeder Ton besticht durch eine Authentizität, die jede Zuhörerin mitreißt und in ihren Bann zieht. Der Mix aus eigenen Songs und einigen ausgewählten Covers, die er in seinem „Folk-Pop-Indie“-Stil interpretiert, sorgt dafür, dass jeder bei den Konzerten auf seine Kosten kommt.

Am Freitag, dem 10. Dezember, ist die "Reibeisenstimme" und ehemaliger Gast von The Voice of Germany zu Gast auf dem Foodtruck-Weihnachtsmarkt.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Freitag, 10. Dezember 2021
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Carree
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!