Voriges Event Literarischer März 2019 am 29.03.2019
Voriges Event Literarischer März 2019 am 30.03.2019
Sex@TheCity: Dies ist kein Liebeslied

Sex@TheCity: Dies ist kein Liebeslied

Eine Coming-of-Age-Performance voller Gummibärchen und Kassettentapes, die überquillt von Frust und Missverständnissen.

Was ist das für 1 Life! „Mit sieben Jahren schwor ich, niemals zu lieben. Mit achtzehn tat ich es trotzdem. Es war genauso schlimm, wie ich befürchtet hatte.“ Dies ist kein Liebeslied ist eine Coming-of-Age-Performance voller Gummibärchen und Kassettentapes, die überquillt von Frust und Missverständnissen.

Am Freitag, dem 29. März, im Rahmen von Sex@TheCity im Staatstheater Darmstadt.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Freitag, 29. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Staatstheater Darmstadt, Bar der Kammerspiele bestuhlt, freie Platzwahl
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Staatstheater Darmstadt *Georg-Büchner-Platz 1* 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!