Voriges Event Anna Depenbusch: Tour 2020 am 07.04.2020
Voriges Event Mundstuhl: Flamongos am 24.04.2020
Good Vibes Yoga Fest: Pre-Sale
Foto © Armin Schönberger

Good Vibes Yoga Fest: Pre-Sale

Die ersten 100 Karten gibt es für 100 € das Stück! Schnell sichern, weiter sagen und sich mit uns auf die erneut intensiven Tage freuen.

Im April 2019 hielten die „good vibes“ Einzug in die Centralstation, das nahe gelegene Justus-Liebig-Haus und in die gesamte Darmstädter Innenstadt. Gut gelaunte Menschen mit Yogamatten unterm Arm und einem Lächeln im Gesicht besuchten das erste große Darmstädter Yogafest. Das Experiment, die Konzertsäle der Centralstation in eine bunte Yogawelt zu verwandeln, war gelungen und soll nun noch wachsen.

Vom 17. bis 19. April 2020 machen wir also weiter, das Line-Up formiert sich bereits, erste Yogis haben zugesagt, abendliche Konzerte stehen schon auf dem Plan und der Ticketverkauf läuft ab sofort.

Jetzt early bird Tickets sichern unter www.goodvibesyogafest.de.

Freitag, 17. April 2020
Beginn: 08:00 Uhr

Centralstation und Justus-Liebig-Haus
Im Carree und Große Bachgasse 2
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Good Vibes Yoga Fest GbR, Anne Kompenhans und Sybille Schlegel, Rheinstr. 99 & 99.3, 64295 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!