Voriges Event VERLEGT: Klettern für ALLe am 09.05.2020
Voriges Event VERLEGT: Antanzen inklusive am 09.05.2020
VERLEGT: Dance Together Darmstadt 2020

VERLEGT: Dance Together Darmstadt 2020

Lebendiges und kreatives Tanzen für Menschen mit und ohne Behinderung im Rahmen von Alles inklusive?! im Eigenbetrieb Darmstädter Werkstätten.

Wolfgang Stange ist Filmemacher und Tanzlehrer.
Vor 40 Jahren gründete er die AMICI Dance Theatre Company.
Das ist eine Tanz-Theatergruppe in London.
Dies war die erste Tanz-Theatergruppe für Menschen mit und ohne Behinderung in England.
Mit dieser Idee gründete er noch viele Gruppen und gab Kurse, die auf der ganzen Welt erfolgreich waren.
Der Tanzlehrer hilft im Kurs in Darmstadt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sich nach ihren Wünschen und Möglichkeiten zu beteiligen.
So kann jeder neue freudige Erfahrungen mit sich selbst und den anderen machen.
Aus den unterschiedlichen Menschen wird eine künstlerische Gemeinschaft.
Gemeinsam entdecken alle, sich beim Tanzen auszudrücken.

Am Samstag, dem 9. Mai, im Rahmen des Festivals "Alles inklusive?!".

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Samstag, 09. Mai 2020
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr

Eigenbetrieb Darmstädter Werkstätten und Wohneinrichtungen
Schreberweg 2
64289 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Eigenbetrieb Darmstädter Werkstätten und Wohneinrichtungen * Schreberweg 2 * 64289 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!