Voriges Event VERLEGT: Antanzen inklusive am 09.05.2020
Voriges Event VERLEGT: Le sacre du printemps - Zweiteili… am 09.05.2020
VERLEGT: Schaf

VERLEGT: Schaf

Kinderoper von Sophie Kassies, übersetzt von Eva Maria Pieper, mit Musik von Henry Purcell, Georg Friedrich Händel und Claudio Monteverdi für alle ab 4.

König sein ist gar nicht so leicht. Als König muss man für seine Untertanen richtig entscheiden, aber auch Verträge verfassen und beschließen.
Prinz Lorenzo ist das zu viel und er läuft weg. Auf der Suche nach einem Versteck hilft ihm ein Schaf. Als Dank nimmt er das Schaf zum Freund. Das Problem: Das Schaf hat keinen Namen! So macht sich das Schaf auf den Weg, um einen Namen zu finden.
Auf anschauliche Art und Weise, begleitet von barocken Klängen, geht es auf die Suche nach der eigenen Person, der eigenen Identität.

Eine Kinderoper mit anschließendem Publikumsgespräch am Samstag, dem 9. Mai, im Rahmen des Festivals "Alles inklusive?!" im Staatstheater Darmstadt.

Von Sophie Kassies, übersetzt von Eva Maria Pieper, mit Musik von Henry Purcell, Georg Friedrich Händel und Claudio Monteverdi.

Alles Inklusive?! wird aufgrund der aktuellen Situation auf den Zeitraum 27.04. bis 16.05.2021 verlegt. Die einzelnen neuen Termine werden noch bekannt gegeben.

Samstag, 09. Mai 2020
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr

Staatstheater Darmstadt, Kammerspiele
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Staatstheater Darmstadt * Georg-Büchner-Platz 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!