Voriges Event Von 0 auf 100: Dirty Flamingo am 14.08.2020
Voriges Event Von 0 auf 100: Kindercomic-Lesung mit Phil… am 16.08.2020
Von 0 auf 100: 44. Filmfest Weiterstadt - Kurzfilmprogramm für Kinder - AUSVERKAUFT -

Von 0 auf 100: 44. Filmfest Weiterstadt - Kurzfilmprogramm für Kinder - AUSVERKAUFT -

Das Kinderprogramm zählt zu den beliebtesten, weil unterhaltsamsten, Programmpunkten des Festivals und läuft dieses Jahr in der Centralstation.

Auch das 44. Filmfest Weiterstadt muss in diesem Jahr umdisponieren: Die (verkürzten) Kurzfilm open air Programme werden auf dem Bolzplatz am Braunshardter Tännchen gezeigt, das Kurzfilmprogramm für Kinder ab 3 Jahren findet in der Centralstation statt. Das Kinderprogramm zählt zu den beliebtesten, weil unterhaltsamsten, Programmpunkten des Festivals. Ein knapp zweistündiges Vergnügen, an dem längst nicht nur Kinder ihren Spaß haben.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Ab 3 Jahren.

Samstag, 15. August 2020
Beginn: 14:00 Uhr
Einlass: 13:00 Uhr

Centralstation Saal
Im Carree 1
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1* 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!