Veranstaltung mit Meret Becker verlegt

Das für Donnerstag, den 11. April 2019, in der Centralstation geplante Konzert mit Meret Becker muss aus organisatorischen Gründen leider verlegt werden. Der Ersatztermin findet am Dienstag, dem 04. Juni 2019, statt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auch an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft worden sind. Alle Online-Käufer werden über den Ersatztermin sowie das Prozedere der Rückabwicklung per E-Mail informiert.

Veranstaltung mit LEA verlegt

Das für Freitag, den 22. März, in der Centralstation geplante Konzert mit LEA muss aus organisatorischen Gründen leider verlegt werden. Der Ersatztermin findet am Freitag, dem 05. April 2019, statt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auch an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft worden sind. Alle Online-Käufer werden über den Ersatztermin sowie das Prozedere der Rückabwicklung per E-Mail informiert.

Veranstaltung mit Rainald Grebe verlegt

Das für Samstag, den 01. September 2018, in der Centralstation geplante Konzert mit Rainald Grebe muss aus gesundheitlichen Gründen leider kurzfristig verlegt werden. Der Ersatztermin findet am Freitag, dem 01. Februar 2019, statt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auch an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft worden sind. Den Käufern wird dort der volle Kaufpreis inklusive Gebühren zurück überwiesen. Alle Online-Käufer werden über den Ersatztermin sowie das Prozedere der Rückabwicklung per E-Mail informiert.

Parkhaus Carree bis voraussichtlich Oktober gesperrt

Aufgrund von Modernisierungs- und Sanierungsarbeiten ist die Zufahrt in das Parkhaus unter der Centralstation bis voraussichtlich Mitte Oktober nicht möglich. Wir empfehlen Ihnen im Parkhaus Q-Park Luisencenter zu parken. Von dort erreichen Sie die Centralstation fußläufig in ein bis zwei Minuten.

Ab 20.30 Uhr erreichen Sie das Parkhaus ausschließlich über den gekennzeichneten Nachtzugang in der Luisenstraße. Der Kassenautomat befindet sich im oberen Parkdeck des Parkhauses auf der Spur E.

Tagtraeumer am 07. Juni 2018 muss kurzfristig verlegt werden!

Das für heute geplante Konzert Tagtraeumer in der Centralstation, muss leider kurzfristig verlegt werden.

„Liebe Fans, leider müssen wir die für heute geplante Show in Darmstadt wegen eines Krankheitsfall in der Band absagen. Wir suchen schon einen baldigen Nachholtermin den wir zeitnah ankündigen werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihr Gültigkeit. Wir bitten euch um Entschuldigung wegen der Umstände und danken euch für das Verständnis. Bis bald, eure Tagtraeumer!“

Bereits erworbene Tickets bleiben gültig oder können auch kostenfrei storniert werden. Bei Stornierungswunsch melden Sie sich bitte per E-Mail an vvk@centralstation-darmstadt.de.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tamika Campbell am 06. Juni 2018 muss abgesagt werden

Die Veranstaltung mit Tamika Campbell am Mittwoch, dem 6. Juni, muss aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt werden. Bereits erworbene Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft worden sind. Den Käufern wird dort der volle Kaufpreis inklusive Gebühren zurück überwiesen. Online-Käufer werden über das Prozedere der Rückabwicklung per E-Mail informiert.
Es wird nach einem Ersatztermin gesucht.

Simon Stäblein: Heul doch! am 11. März 2018 muss kurzfristig verlegt werden!

Die für heute geplante Veranstaltung „Simon Stäblein: Heul doch!“ in der Centralstation, muss leider kurzfristig verlegt werden.
Simon wurde gestern mit dem begehrten Nachwuchspreis (Güldener August an den besten Nachwuchs-Humoristen) ausgezeichnet und muss deshalb heute Abend einem TV-Gala Auftritt beim MDR nachkommen.
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung782088_ipgctx-true_zc-4cd383ea.html
Neuer Termin für seine Show bei uns in der Centralstation ist Mittwoch, 13.06.2018.

Bereits erworbene Tickets bleiben gültig oder können auch kostenfrei storniert werden. Bei Stornierungswunsch melden Sie sich bitte per E-Mail an vvk@centralstation-darmstadt.de.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Unsere Öffnungszeiten zum Jahresende 2017

SO 24.12.17:  geschlossen
MO 25.12.17:  Kasse geöffnet ab 19:30 Uhr, Lounge ab 20:30 Uhr zu Haroun’s Fifty/Fifty (Halle)
DI 26.12.17:  geschlossen
MI 27.12.17:  Lounge geöffnet ab 22 Uhr für MegaHerz – Vinyl Night, Kasse und Büro geschlossen
DO 28.12.17:  Kasse geöffnet ab 10:15 Uhr zu Theaterhaus Alpenrod und Lounge ab 22 Uhr für WELCOME TO THE ROBOTS, Büro geschlossen
FR 29.12.17:  Kasse geöffnet ab 10:15 Uhr zu Theaterhaus Alpenrod und Lounge ab 22 Uhr für Komm Indie Lounge!, Büro geschlossen
SA 30.12.17:  Kasse geöffnet ab 21 Uhr zu Vorballern – Schlagerparty zum Silvester-Vorglühen (Halle)
SO 31.12.17:  Kasse geöffnet ab 20 Uhr für die beiden Silvesterpartys, Lounge ab 21 Uhr
MO 01.01.18:  geschlossen

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kartenvorverkauf, Tel. 06151 7806 999 oder schreiben uns eine Nachricht an info@centralstation-darmstadt.de.

Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Judith Holofernes am 06. Oktober 2017 muss abgesagt werden

Das für nächsten Freitag, 06.10.2017, geplante Konzert, sowie die gesamte Tournee, mit Judith Holofernes muss leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.
Bereits erworbene Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden. Den Käufern wird dort der volle Kaufpreis inklusive Gebühren zurück überwiesen.
Online-Käufer wurden über das Prozedere der Rückabwicklung per E-Mail informiert.

Auf in die neue Saison

Saisonauftakt in Sicht! Gut erholt, mit neuem Party-Programm, frisch sanierten Toiletten und einem ausverkauften Jochen Malmsheimer startet die Centralstation am 7. September in die neue Saison.

News

Herzlich Willkommen im News-Bereich der Centralstation Darmstadt. Aktuelle Informationen zum Programm der Centralstation finden Sie im Veranstaltungskalender. Vertreter der Medien finden aktuelle Informationen und Ansprechpartner im Pressebereich.
Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!