Public Viewing im CentralStadion

Public Viewing in der Centralstation

Was waren das für Fußballfeste in der letzten Saison: Es wurde gebangt, gezittert, geweint und gejubelt, bis die Lilien schlussendlich den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga gemeistert haben. Nun blicken wir gespannt auf die neue Saison – auch im familienfreundlichen CentralStadion. Bölle ausverkauft? Auswärtsspiel zu weit entfernt? Kein Problem: Bei bester Sicht und kühlen Drinks überträgt die Centralstation nach ihrer Sommerpause nicht nur alle Lilien-Begegnungen, sondern auch die traditionelle Konferenz der 1. Fußball-Bundesliga am Samstag und die Top-Spiele der Champions League (mit deutscher Beteiligung) – das Ganze mit HD-Beamer live auf Großbildleinwand in der Halle oder auf 55-Zoll-Bildschirm in der Lounge.

Der Eintritt ist frei. Ermöglicht durch Braustüb’l.

Ermöglicht durch

Braustüb'l

Alle Spiele im CentralStadion

Dieser Public Viewing Kalender wird stetig aktualisiert. Aktuell sind keine Spielübertragungen in Planung!

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!