Programmzeitung

Normalerweise informieren wir alle zwei Monate in einer hauseigenen Programmzeitung mit einer Auflage von 16.000 Stück über die Veranstaltungen in der Centralstation. In Kulturinstitutionen, Universitäten, Gastronomie und im Einzelhandel in der gesamten Rhein-Main-Neckar-Region ist das hochwertige Printprodukt mit eigenem CI zu finden. Doch seit März 2020 ist nichts mehr „normal“ – schon gar nicht im Kulturbetrieb.

Für den Neustart unter „Pandemiebedingungen“ haben wir abgespeckt, unser Programm gab es erstmals für Juli/August im kleinen, aber feinen Extrablatt zu finden. Seither haben wir gelernt, noch flexibler mit unseren Ankündigungen zu sein: eine geplante Januar/Februar-Ausgabe haben wir angesichts des erneuten Lockdowns für Kulturbetriebe kurzerhand abgesagt, sprich, es wird kein Veranstaltungsprogramm zum Anfassen und Stöbern geben.

Wir hoffen, alsbald wieder tolle Künstler*innen in der guten, alten Programmzeitung ankündigen zu können und freuen uns noch mehr darauf, nationale und internationale Stars wieder auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen!

Kontakt

Redaktion:
Eva Arnold
Telefon: 06151-7806-931
Fax: 06151-7806-919
Mail: eva.arnold@centralstation-darmstadt.de

Anzeigen:
Meike Heinigk
Telefon: 06151/7806-910
Mail: meike.heinigk@centralstation-darmstadt.de

Doris Neuper
Telefon: 06151/7806-935
Mail: doris.neuper@centralstation-darmstadt.de

Design:
Formalin Visuelle Gestaltung
Peter Dieter und Dorothea Talhof
Telefon: 06151-136590
Mail: informal@formalin.de

PDF-Archiv

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!