Voriges Event big room #1 (EDM / Electro) am 29.04.2016
Voriges Event Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip … am 30.04.2016
1. Fußball-Bundesliga: SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt (Keine Übertragung!)

1. Fußball-Bundesliga: SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt (Keine Übertragung!)

Noch 3 Spieltage bis zum Saisonfinale. Diese Begegnung wird aus organisatorischen Gründen bei uns leider nicht übertragen!

Welch aufregende Saison: Es wurde gebangt, gezittert, geweint und gejubelt – nach einem hoffnungsvollen Saisonstart kämpfen die Lilien nun um den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga. Nach Remis und Niederlagen müsste nun dringend ein Sieg her. Ein Kopf an Kopf Rennen mit den Nachbarn aus Frankfurt. Wir blicken gespannt auf die letzten Spieltage der Saison.
Diese Begegnung wird aus organisatorischen Gründen bei uns leider nicht übertragen.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Diese Begegnung wird aus organisatorischen Gründen bei uns leider nicht übertragen.

Samstag, 30. April 2016
Beginn: 15:30 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr

Halle teilbestuhlt, freie Platzwahl

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!