Voriges Event Blumentopf & Band: Musikmaschine-Tour II am 14.02.2007
Voriges Event Fastnacht: Back to the 70s mit Hot Stuff (… am 16.02.2007

Ab in die Mitte! Die Innenstadt-Offensive Hessen

Landesinitiative 'Ab in die Mitte!': Vorträge, Interviews und Preisverleihung
'Ab in die Mitte! Die Innenstadt-Offensive Hessen 2006' feiert ihren Abschluss und gibt gleichzeitig den Startschuss für 'Ab in die Mitte! 2007'. Abschlussveranstaltung und Preisverleihung finden in der Mitte Darmstadts in der Centralstation statt. Die öffentliche Veranstaltung wird um 11 Uhr beginnen und gegen 15 Uhr beendet sein. Der Eintritt ist frei!
Das Programm besteht aus Vorträgen und Interviews sowie der Bekanntgabe der 'Ab in die Mitte!'-Preisträger für das Jahr 2007. Der Hessische Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung Dr. Alois Rhiel wird die Preisträger auszeichnen und allen Teilnehmern Urkunden überreichen. Wie bei der 'großen' Oscarverleihung ist die Entscheidung der Jury geheim und die Gäste, insbesondere die Vertreter der Kommunen, die sich am Wettbewerb beteiligt haben, dürfen auf den Moment der Preisverleihung gespannt sein. Bei der Veranstaltung sind Vertreter der Initiatoren und Sponsoren, von Presse und Medien sowie von den Teilnehmerstädten der vergangenen Jahre anwesend. Eine gute Chance also, sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.
'Ab in die Mitte! Die Innenstadt-Offensive Hessen' ist eine Initiative der hessischen Landesregierung sowie hessischer Verbände und Unternehmen, die sich zum Ziel gesetzt haben, lebendige und attraktive Innenstädte als Identifikationspunkte für die Bürger und die Besucher einer Stadt als Spiegelbild städtischen Lebens zu fördern. (RED)

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Freitag, 16. Februar 2007
Beginn: 11:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr

Halle unbestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Ab in die Mitte! Die Innenstadt-Offensive Hessen

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!