Voriges Event Bedroomdisco am 02.09.2011
Voriges Event Lego®Lounge am 03.09.2011

Gepäckaufbewahrung in der Centralstation

Gepäckaufbewahrung in der Centralstation: Unbeschwert einkaufen!
Die Gepäckaufbewahrung in der Centralstation bietet jeden Samstag insbesondere Fußgängern, Fahrradfahrern und ÖPNV-Nutzern die Möglichkeit für einen unbeschwerten Besuch der Innenstadt. Was im Juni auf Initiative der Aktion 'Ich-kauf-per-Rad' und des Bauvereins begann, führt die Centralstation im September und Oktober eigenständig fort.
'Der frühe Vogel fängt den Wurm' - oder auf dem samstäglichen Wochenmarkt in der Darmstädter Innenstadt auch gern das knackigste Obst, Gemüse und viele andere Leckereien. Eine tolle Gelegenheit zum Schauen und Shoppen. Die schweren, sperrigen Einkäufe anschließend mit auf den Stadtbummel zu nehmen ist dagegen kein Vergnügen. Aber es muss nicht zwingend der Wochenmarkt sein: Egal ob der Inhalt von Tüten und Taschen schon mitgebracht oder im Laufe des Tages erst erstanden wird, sie dauerhaft herumzutragen ist schlicht lästig.
Die Centralstation bietet daher als Serviceleistung immer samstags eine Gepäckaufbewahrung an. An der Garderobe im ersten Untergeschoss - neben der Abendkasse - wird von 10 bis 18 Uhr alles aufbewahrt, was lieb und teuer ist, aber kein permanenter Begleiter beim Shoppen sein soll. Auch die gekühlte Aufbewahrung von verderblichen Lebensmitteln ist möglich. Und das Ganze sogar kostenlos! (RED)

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Samstag, 03. September 2011
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr

Halle unbestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Kultur GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!