
Nacht der Clubs
Die "Nacht der Clubs" geht ins dreizehnte Jahr und hat auch dieses Mal wieder ein bunt gemischtes Programm zu bieten mit zahlreichen Live-Acts sowie lokalen und internationalen DJs. Die teilnehmenden Clubs und Kulturhäuser zeigen einen Querschnitt durch die Vielfalt des Nachtlebens in der Stadt am Woog. Darmstadts Nachtschwärmer und Party-Hopper haben wieder die Gelegenheit mit einem Ticket insgesamt sechs Clubs zu erleben und auf ebenso vielen (auch musikalisch!) verschiedenen Floors zu tanzen! Mit dabei in diesem Jahr sind die Centralstation, der Ponyhof, der Level 6 Club, der Schlosskeller, der Hillstreet Club sowie die Bessunger Knabenschule.
Die Shuttle-Busse, die die Feiernden von Club zu Club durch die lange Nacht chauffieren, sind wieder gratis und werden mit kleinen, aber feinen Acts belebt.
Musikalisch wird ein Füllhorn der verschiedensten Musikstile ausgeschüttet, jeder kann entscheiden, zu welcher Musik er am liebsten tanzen und feiern möchte: zu urbanem Roots Reggae, zu Tech House aus Belgien, zu Elektro-Pop live aus Berlin oder aber einem Chor, der auf unkonventionelle Weise die Popgeschichte der letzten Jahrzehnte zitiert? Vielleicht aber auch zum Konzert der neunköpfigen Berliner Riot-Girls-Truppe "The Toten Crackhuren im Kofferraum" in der Centralstation. Denn diese ungewöhnliche Band geht im Augenblick gerade richtig durch die Decke. Mit provokanten und politischen Texten polarisieren sie ihr Publikum und treffen Nerv und Zeitgeist einer wachsenden Fangemeinde. Am 26. September gingen sie für Sachsen beim Bundesvision Song Contest ins Rennen.
Los geht?s in allen Clubs zeitgleich um 22 Uhr, die Live-Acts spielen zeitversetzt. So haben die Besucher die Gelegenheit, möglichst große musikalische Vielfalt zu erleben und bis weit in den nächsten Morgen hinein zu feiern. Kurzum: Die dreizehnte Nacht der Clubs wird alles nur nicht langweilig! (RED)
ACHTUNG! Einlass erst ab 18 Jahren! Ausweiskontrolle! Auch kein Eintritt für Minderjährige in Begleitung von Erziehungsberechtigten! Keine Ticketrückgabe oder Umtausch möglich!
Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm
Freitag, 27. Dezember 2013
Beginn: 22:00 Uhr
Einlass: 22:00 Uhr
Halle unbestuhlt
Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.
Verantwortlicher Veranstalter:
KLANGWERKER,Christian Jung,Platz der Deutschen Einheit 21,64293 Darmstadt
Ähnliche Veranstaltungen








