Voriges Event HOT_cool am 16.08.2014
Voriges Event Merck-Sommerperlen: Nick Waterhouse am 19.08.2014
DFB-Pokal in der Lounge

DFB-Pokal in der Lounge

DFB-Pokal - Die 1. Runde in der Konferenz (u.a. mit Bayern München und den Lilien)

DFB-Pokal im CentralStadion

Jedes Jahr in der ersten Runde des DFB-Pokals kommt es zu den Duellen der "Großen" mit den "Kleinen" und jedes Jahr werden die Sensationen mit Spannung erwartet.
So verlor der große FC Bayern beispielsweise 1990 gegen den badischen Oberligisten FV Weinheim und 1994 gegen den TSV Vestenbergsgreuth jeweils mit 0:1.
Im Jahr 2000 kam es sogar zu einem 6:1 der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt. Ebenso eindrucksvoll ging 1899 Hoffenheim im Jahr 2012 beim Berliner AK mit 0:4 unter.
Aus Darmstädter Sicht erinnert man sich natürlich allzu gerne an den Sieg gegen Bor. M'gladbach in der vergangenen Saison.
Wer wird wohl dieses Jahr überraschen? Seit live dabei, bei über sieben Stunden Live-Fußball!




Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Sonntag, 17. August 2014
Beginn: 14:30 Uhr
Einlass: 14:00 Uhr

Lounge

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!