Voriges Event 48. Dichterschlacht am 28.04.2017
Lars Reichow: Freiheit! - AUSVERKAUFT -

Lars Reichow: Freiheit! - AUSVERKAUFT -

Frei zu sein, ist heute kein Problem, aber sich frei zu fühlen, das ist eine Kunst. Mehr zum Thema Freiheit hat der Mainzer Musikkabarettist in petto.

Immer nur machen, was man will? Vielleicht langweilig. Deswegen können es auch manche kaum erwarten, den eigenen Garten einzuzäunen und Wachstum zu unterdrücken. Während andere Völker die Freiheit mit den Zähnen verteidigen, geben wir sie mit einem knackigen Passwort am Computer ab. Hat man je einen Fisch zur Freiheit im Netz befragt? Für viele bedeutet Freiheit einfach nur durchzuschlafen, ohne aufs Klo zu gehen. Reicht Ihnen das?

Lars Reichow, auch bekannt als der Klaviator, ist auf der Suche nach dem letzten großen Vergnügen. Das Ergebnis: „Freiheit“ ist mehr als ein Programm. Es ist eine Haltung. Und ein Gefühl. Und Lars Reichow kann es erzeugen. Anfang der 80er ging der Kabarettist, Musiker und Entertainer auf seine erste Tournee. Und hat in all den Jahren kein bisschen an Witzigkeit verloren, dafür viele Preise gewonnen. Zu Recht. Dieser Mann weiß, wie Spaß geht. Grenzenloses Vergnügen im kabarettistischen Paradies. Einziger Nachteil: Der Eintritt ist nicht frei.

Am Freitag, dem 28. April, in der Centralstation.

Ausverkauft!

Freitag, 28. April 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Saal bestuhlt, freie Platzwahl

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!