Voriges Event Nils Landgren: Christmas With My Friends am 19.12.2016
Voriges Event Heiligs Blechle: Glühschoppe mit DJ Shock … am 21.12.2016
Clueso: Neuanfang Clubtour 2016 - AUSVERKAUFT -

Clueso: Neuanfang Clubtour 2016 - AUSVERKAUFT -

Vor einem Jahr hat er sich von Band und Publikum verabschiedet - nun ist er zurück und wagt den Neuanfang. Support: Sara Hartmann.

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Pressetext stehen, der unserem Publikum den Besuch bei Clueso schmackhaft macht… Aber das ist gar nicht notwendig – das Konzert war Anfang September binnen drei Tagen ausverkauft, da sind wir nicht mal mit der Pressearbeit nachgekommen!
Allen glücklichen Kartenbesitzern wünschen wir ein ganz tolles Konzert!

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Dienstag, 20. Dezember 2016
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Halle unbestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!