Voriges Event Fredrik Vahle mit Dietlind Grabe und den F… am 18.12.2016
Voriges Event 1. Fußball-Bundesliga: SV Darmstadt 98 - F… am 18.12.2016
Heiligs Blechle: Kinderstunde: Christin Bittner

Heiligs Blechle: Kinderstunde: Christin Bittner

Hat Knopf, der kleine Affe, noch genug Mut für seinen ersten Auftritt im Zirkus POMPIDO? Christin Bittner erzählt die Geschichte.

Knopf, der kleine Affe und Clown vom weltbekannten Zirkus POMPIDO, hat heute seinen allerersten Auftritt! Natürlich ist er mächtig stolz und aufgeregt, bei all den großartigen Kunststücken und dem begeisterten Publikum im Zirkuszelt!
Bis Knopf selbst an der Reihe ist – da bekommt er plötzlich Lampenfieber und versteckt sich. Ob er sein Stück noch kann? Mit Hilfe seiner Freunde und einer großen Portion Mut wagt er sich dann doch in die Manege...
Die Illustratorin und Autorin liest aus ihrem frisch erschienenen zweiten Kinderbuch „Knopf vom Zirkus POMPIDO“.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Sonntag, 18. Dezember 2016
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr

Carree-Piazza
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!