Voriges Event John Lees' Barclay James Harvest: Best Of … am 21.04.2017
Voriges Event 1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV - SV D… am 22.04.2017
Mäuse-Jump up!

Mäuse-Jump up!

Die Jump-up!-Party für alle (Mäuse-)Kinder zwischen 4 und 11 Jahren! Wer will, kann mit Hanni und Manni schon mal den Mäuse-Club-Tanz einzustudieren.

Die Mäuse Hanni und Manni sind schon ganz aufgeregt: Im April sind sie die Gastgeber beim ersten Mäuse-Jump-up! am Samstagnachmittag in der Lounge der Centralstation. Und dafür üben die beiden schon fleißig den Mäuse-Club-Tanz. Damit alle Kinder zwischen 4 und 11 Jahren sich genauso gut auf die Mäuse-Disco vorbereiten können wie Hanni und Manni, gibt’s ab März auf den Seiten der Volksbank ein Video zum Mittanzen. Ebenfalls ab März kann man sich auf den Webseiten der Volksbank für die Mäuse-Disco anmelden. Und egal ob Mäuse-Club-Tanz oder nur rumzappeln und sich bewegen: Die Jump-up!-Party soll allen Mäusen einfach nur Spaß machen!

Am Samstag, dem 22. April, von 15 bis 17 Uhr in der Centralstation. Der Eintritt ist frei.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Für Kinder ab 4 Jahren.

Samstag, 22. April 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr

Lounge unbestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!