Voriges Event Heiligs Blechle: Weihnachts-Klänge vom HEA… am 02.12.2017
Voriges Event Patrick Salmen: Genauer betrachtet sind Me… am 02.12.2017
Heiligs Blechle: Dan Dietrich

Heiligs Blechle: Dan Dietrich

(Rock-)Balladen über Blues und Folk bis hin zu vom Soul - ein Muss für alle Freunde der handgemachten Musik.

Als langjähriger Solokünstler ist der Sänger und Songschreiber in Darmstadt und Umgebung schon lange Zeit kein Unbekannter mehr, als Pre-Support von Martin and James und Jim Kroft stand er im Kölner Luxor und in der Centralstation auf der Bühne, war zu Gast beim Nonstock Open Air Festival, begeisterte auf der hr3-Bühne des Museumsuferfests in Frankfurt und eröffnete für Kanadas Morgan Finlay die Show. Seine Musik reicht von (Rock-)Balladen über Blues und Folk bis hin zu vom Soul geprägten Stücken, inspiriert von Künstlern wie Bob Dylan, Melanie Safka und Tracy Chapman. Neben den eigenen Kompositionen zählen auch Coversongs der 1960er und -70er Jahre zu seinem Bühnenrepertoire. Ein Muss für Freunde der handgemachten, ehrlichen Musik.

Am Samstag, dem 2. Dezember, im Rahmen des Foodtruck Weihnachtsmarkts „Heiligs Blechle“ vor der Centralstation.

Eintritt frei

Samstag, 02. Dezember 2017
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Carree-Piazza
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!