Public Viewing im CentralStadion

Public Viewing in der Centralstation

Endlich ist sie vorbei, die Zeit ohne Public Viewing in der Centralstation – endlich gibt‘s wieder Fußball im CentralStadion! Wir freuen uns, dass wir mit der Fraport AG einen engagierten Hauptsponsor für das Public Viewing gefunden haben. Familienfreundliches und rauchfreies Fußballgucken in der Centralstation ist dadurch wieder möglich, auch durch den Premiumsponsor der Lilien, die Darmstädter PEAK-Firmengruppe sowie Braustüb’l.

Was waren das für Fußballfeste in der letzten Saison: Es wurde gebangt, gezittert, geweint und gejubelt, bis die Lilien schlussendlich den spektakulären Aufstieg in die 1. Bundesliga gemeistert haben. Nun blicken wir gespannt auf die neue Saison – auch im familienfreundlichen CentralStadion. Bölle ausverkauft? Auswärtsspiel zu weit entfernt? Kein Problem: Bei bester Sicht und kühlen Drinks überträgt die Centralstation nach ihrer Sommerpause ab dem 3. Spieltag am 28. August nicht nur alle Lilien-Begegnungen, sondern auch die traditionelle Konferenz der 1. Fußball-Bundesliga am Samstag, die Top-Spiele der Champions League und der Fußball-Nationalelf – das Ganze mit HD-Beamer live auf Großbildleinwand in der Halle oder auf 55-Zoll-Bildschirm in der Lounge.

Der Eintritt ist frei!

Hauptsponsor Public Viewing


Fraport AG

Sponsoren Public Viewing


PEAK Gruppe
Braustüb'l

Alle Spiele im CentralStadion

Fußball-EM in Frankreich

Wir zeigen alle Spiele der Fußball-EM 2016 live auf unserer Terrasse und/oder in der Halle.

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!