Voriges Event AUSVERKAUFT: European Outdoor Film Tour 20… am 11.12.2022
Voriges Event Wissenschaftstag - Energie für die Zukunft… am 12.12.2022
AUSVERKAUFT: European Outdoor Film Tour 2022

AUSVERKAUFT: European Outdoor Film Tour 2022

Die European Outdoor Film Tour ist das größte Filmevent der europäischen Outdoor-Community: Zwei Stunden lang Dokus mit Abenteurern und Extremsportlern!

Ab Oktober geht Europas bekanntestes Outdoor Film Festival wieder auf Reisen: Mit ihrem Programm bietet die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) Abenteurern und Frischluftfreunden Stoff zum Träumen - einmalige Geschichten, spannende Protagonist*innen und die wildesten Ecken des Planeten. Neben klassischen Disziplinen wie Mountainbiken, Freeriden oder alpinen Expeditionen sorgt die Tour mit neuen Spielarten des Outdoorsports und Destinationen abseits bekannter Pfade für Überraschungsmomente.

In diesem Jahr begleiten die Zuschauer den Speedflyer Carl Weiseth und seinen Drohnenpiloten Ian Einefort auf ihren adrenalingeladenen Talflügen, die Extremkajakerin Nouria Newmann in reißenden Stromschnellen, den nicht aufzuhaltenden sambischen Top-Mountenbiker Gift Puteho auf seinem Weg ins Ziel, die Freerider Nikolai Schirmer und Celeste Pomerantz zur Südspitze Spitzbergens und darüber hinaus, die gehörlose Kletterin Sonya Wilson bei ihren Kletterworkshops, Ultrarunner Timothy Olson in Rekordzeit auf dem PCT, die britischen Kletterer Tom Randall und Pete Whittaker auf ihren schrägen Klettertouren unter Autobahnbrücken sowie Freerider Sam Favret auf verlassenen Bergkämmen.

Es kommt ganz sicher keine Langeweile auf am Sonntag, dem 11. Dezember, bei den zwei Vorstellungen in der Centralstation.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Sonntag, 11. Dezember 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Saal bestuhlt, freie Platzwahl

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Moving Adventures Medien GmbH

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!