Voriges Event Best of Club & Dance am 10.06.2023
Voriges Event Manu Delago - ReCycling Tour 2023 am 14.06.2023
feiNer Abend in Schwaben

feiNer Abend in Schwaben

Wir laden zum Afterwork in die Centralstation! An diesem Abend widmen wir uns kulinarisch der schwäbischen Küche.

Nach erfolgreichem Start zu Jahresbeginn geht feiNer Abend in die nächste Runde! Erneut laden wir zum Afterwork in die Centralstation bzw. (bei gutem Wetter) auf unsere Terrasse, um das „Bergfest“ zur Wochenmitte gemeinsam mit Freund*innen und Kolleg*innen in entspannter Atmosphäre zu zelebrieren. Jedes Datum (diesmal zwischen Mai und Juli sowie im Oktober und November) steht dabei unter einem anderen Motto und wird von passenden Speisen und Getränken begleitet.
Dabei wagen wir kulinarische Reisen nach nah und fern: Für die Termine von Mai bis Juli bleiben wir national, im Herbst holen wir uns dann mit Speis und Trank aus Spanien und Israel die Sonne auf den Teller.

Im Juni widmen wir uns der Schwäbischen Küche. Neben hausgemachten Herrgottsbscheißerle stehen auch Buabaspitzla und Dinnete auf der Karte. Und wer sich fragt, was es damit auf sich hat, dem sei geraten: Einfach mal probieren! Natürlich darf auch ein süßer Abgang nicht fehlen, um den schwäbischen (Feier-)Abend in gemütlicher Runde vollends zu genießen.

Für die nächste Ausgabe im Juli entfliehen wir der Hitze kulinarisch ans Meer: Nordseeküche ist angesagt! Lecker Matjes, Scholle und verschiedene Sorten Fischbrötchen laden zum herzhaften Schlemmen, Süßmäuler dürfen sich auf Rote Grütze mit Vanillesauce freuen.

Für kulinarische Glückseligkeit sorgt bei feiNer Abend weiterhin Yücel Öz, die Küchenleitung der Gastronomie in der Centralstation, der seine Ausbildung in der Frankfurter Sterneküche absolviert und u.a. im Collins, Obendrüber und Olbrick den Kochlöffel geschwungen hat.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Auf der Terrasse - bei Regen im vorderen Bereich der Halle

Mittwoch, 14. Juni 2023
Beginn: 17:30 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr

Halle teilbestuhlt, freie Platzwahl

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Veranstaltet von der central GmbH in Kooperation mit der Centralstation.

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!