Voriges Event Wärmepumpen im Altbau am 04.10.2023
Voriges Event Ronja von Rönne: TROTZ: Ein Manifest für d… am 05.10.2023
feiNer Abend in Spanien
Foto © Yücel Öz

feiNer Abend in Spanien

Wir laden zum Afterwork in die Centralstation! An diesem Abend widmen wir uns kulinarisch der spanischen Küche.

Nach erfolgreichem Start zu Jahresbeginn und nicht minder schöner Fortsetzung im Sommer geht feiNer Abend in die dritte Runde! Erneut laden wir zum Afterwork in die Centralstation, um den "kleinen Freitag" gemeinsam mit Freund*innen und Kolleg*innen in entspannter Atmosphäre zu zelebrieren. Jedes Datum steht dabei unter einem anderen Motto und wird von passenden Speisen und Getränken begleitet.
Dabei wagen wir kulinarische Reisen nach nah und fern: Für die Termine von Mai bis Juli blieben wir national, im Herbst holen wir uns nun mit Speis und Trank aus Spanien und Israel die Sonne auf den Teller.

Für kulinarische Glückseligkeit sorgt bei feiNer Abend weiterhin Yücel Öz, die Küchenleitung der Gastronomie in der Centralstation, der seine Ausbildung in der Frankfurter Sterneküche absolviert und u.a. im Collins, Obendrüber und Olbrick den Kochlöffel geschwungen hat.

Um eine Vorab-Anmeldung unter reservierung@central-darmstadt.de wird gebeten.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Donnerstag, 05. Oktober 2023
Beginn: 17:30 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr

Halle teilbestuhlt, freie Platzwahl

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Veranstaltet von der central GmbH in Kooperation mit der Centralstation.

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!