Voriges Event Merck-Sommerperlen: Grossstadtgefl√ľster am 11.07.2024
Voriges Event Merck-Sommerperlen: The Gardener & The Tre… am 18.07.2024
Merck-Sommerperlen: Erobique
Foto © Anne Backhaus

Merck-Sommerperlen: Erobique

Euphorische Stunden, voll improvisierter Disco-Licks und haarsträubenden Tanzeinlagen mit der "lebenden Discokugel" (FAZ) Erobique. DJ-Support: Emma Mc.

Carsten ‚ÄöErobique‚Äė Meyer ist sein eigenes Genre. Und wenn es in den Metropolen des Landes hei√üt: ‚ÄěErobique ist in der Stadt‚Äú, freuen sich tanzw√ľtige Menschen zwischen 18 und 80 auf verschwitzte, fast sakrale Stunden voller improvisierter Disco-Licks und haarstr√§ubende Gesangseinlagen. Als selbst ernannter und vorerst letzter Discopunk Deutschlands genie√üt es die ‚Äělebende Discokugel‚Äú (FAZ) die Monotonie der beatgemixten Laptop-DJ-Kultur aufzubrechen und seine Fans mit schwei√ütreibenden Tanzmarathons, mit spontanen Balladen-Einlagen und w√ľst zitierten Hochzeits-Oldies zu begeistern. Ver√∂ffentlichungen sind rar (Asexy, Acid Jazz, Staatsakt), seine Hits (Easy Mobeasy, √úberdosis Freude) wollen live und in Farbe genossen werden.

Am Freitag, dem 12. Juli, schleift Erobique im Rahmen der Merck-Sommerperlen feinste Disco-Diamanten aus 50 Jahren Tanzmusik. DJ-Support: Emma Mc. Festivalhof ab 18 Uhr mit DJ Sonix.

Ticket
Inklusive Hin- und R√ľckfahrt mit Bus und Bahn im gesamten RMV-Gebiet.

Freitag, 12. Juli 2024
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Halle unbestuhlt

Tickets ab 40,70 ‚ā¨
Kategorie VVK AK
Preiskategorie 1 40,70 ‚ā¨ 42,00 ‚ā¨

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gew√§hr f√ľr die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

√Ąhnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!