Voriges Event Merck-Sommerperlen: Blanco White am 20.07.2024
Voriges Event Merck-Sommerperlen: Eule findet den Beat -… am 28.07.2024
AUSVERKAUFT: Merck-Sommerperlen: The Cat Empire

AUSVERKAUFT: Merck-Sommerperlen: The Cat Empire

Wer kommt aus Australien und vereint Hip Hop, Jazz, Funk, Rock und Reggae? The Cat Empire! Vorab Festivalhof mit Buergermeister.

Neben ihrem Heimatland war die australische Band The Cat Empire insbesondere in Deutschlands Clubs ein gerngesehener Gast und so ging ein eruptiver Schrecken durch die Fangemeinde, als die Band 2021 ihre Auflösung verkündete.
Doch auch die beiden Gründungsmitglieder Felix Riebls und Ollie McGill konnten und wollten nicht länger ohne und so meldet sich The Cat Empire nach kurzer Pause mit aufregender neuer Besetzung und talentierten Musiker*innen zurück. Mit ihrer musikalischen Neugier verspricht der neu entdeckte Geist, die überschwängliche Musikalität der Band in ein noch helleres Licht zu rücken, ihren Sound zu verbessern und ihre Einflüsse zu erweitern. Im Rahmen der Merck-Sommerperlen erwartet uns am Sonntag, dem 21. Juli, australische Easygoing-Mentalität und eine abgefahrene musikalische Fusion aus Jazz, Ska, Reggae, Funk, Latin, Hip-Hop, Klezmer und Rock!
Zum Aperitif steht ab 18 Uhr Buergermeister im Festivalhof am Mischpult.

Ausverkauft!

Sonntag, 21. Juli 2024
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Halle unbestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!