Voriges Event Upstairs: Kopfhörerdisco mit DJ Hoefes am 24.08.2024
Voriges Event Drum & Monkey und DJ FoOLOn: Summerspecial am 29.08.2024
Upstairs: Poetry Slam | Boogie Breaks
Foto © links: Johannes Starke

Upstairs: Poetry Slam | Boogie Breaks

Eine Mischung aus vorgetragener Lyrik von Finn Holitzka und geladenen Slammer*innen mit musikalischen Zwischenspielen und Konzert von Boogie Breaks.

Warum nicht auch mal eine kleine, feine Bühne VOR der Centralstation aufbauen? Das ist die Idee hinter „Upstairs“: Ein bunter Querschnitt aus dem Jahresprogramm des Kulturhauses, für den die Besucher*innen auf der Treppe platznehmen, die sie normalerweise IN die Centralstation führt.

Geboten werden kleine Independent Acts sowie ein Poetry-Slam. Der Eintritt zu allen Upstairs-Veranstaltungen ist kostenfrei.

Der dritte Upstairs-Abend verspricht eine Mischung aus vorgetragener Lyrik von Finn Holitzka und geladenen Slammer*innen. Musikalische Zwischenspiele und ein Konzert im Anschluss gibt es von Boogie Breaks. Die vier Musiker erforschen die Zwischenräume von Jazz, HipHop, Funk, Electro und weiteren Genres. Jazzige Improvisationen und Melodien treffen hier auf kantige Rhythmen, die zum Kopfnicken einladen.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Sonntag, 25. August 2024
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Carree
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 3 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!