Voriges Event Upstairs: Alois | ENGIN | Kopfhörerdisco m… am 24.08.2024
Voriges Event Upstairs: Poetry Slam | Boogie Breaks am 25.08.2024
Upstairs: Kopfhörerdisco mit DJ Hoefes

Upstairs: Kopfhörerdisco mit DJ Hoefes

Kopfhörer auf - und ab geht der Partyspaß trotz Nachtruhe im Carree. Mit Tunes direkt auf die Ohren von DJ Hoefes.

Warum nicht auch mal eine kleine, feine Bühne VOR der Centralstation aufbauen? Das ist die Idee hinter „Upstairs“: Ein bunter Querschnitt aus dem Jahresprogramm des Kulturhauses, für den die Besucher*innen auf der Treppe platznehmen, die sie normalerweise IN die Centralstation führt.

Geboten werden kleine Independent Acts, ein Poetry-Slam sowie erstmals eine Kopfhörerdisco. Der Eintritt zu allen Upstairs-Veranstaltungen ist kostenfrei.

Den Opener am Samstag, dem 24. August, macht die Schweizer Band Alois mit psychedelischem Dance-Pop und trippigen Grooves. Im Anschluss bringt das Mannheimer Trio ENGIN detailverliebten und eingängigen deutsch-türkischen Indie-Rock ins Carree.

Nachdem wir uns in Sachen Tanzen also schon so richtig auf Temperatur gebracht haben, wollen wir trotz "Nachtruhe" nicht nachlassen - und setzten einfach die Kopfhörer auf! Und ab geht die Party mit DJ Hoefers, alle tanzen, jede*r für sich und doch viele gemeinsam. Augen zu und treiben lassen. Hoefes charakteristischer Sound reicht von Disco über Funky bis Deep House und bietet eine Vielzahl an Facetten.

Eintritt frei

Samstag, 24. August 2024
Beginn: 22:00 Uhr
Einlass: 22:00 Uhr

Carree
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 3 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!