Voriges Event Falk: Unverschämt am 01.02.2025
Voriges Event NightWash Live: Comedy Mixed Show am 07.02.2025
Sven Pfizenmaier: Schwätzer
Foto © Bahar Kaygusuz

Sven Pfizenmaier: Schwätzer

Sven Pfizenmaiers Humor und seine genauen Beobachtungen schlagen so spektakul√§r und √ľberraschend ein wie Meteoriten auf der Erde.

‚ÄěIch habe st√§ndig das Bed√ľrfnis, nach dem Mond zu sehen.‚Äú Als Meikel seinen Freund Eddi auf dessen bizarre Jagd nach Meteoriten im Berliner Umland begleitet, hat er eine b√∂se Vorahnung: Es w√§re nicht das erste Mal, dass Eddi mit seinem Geschw√§tz Meikels Leben aus den Angeln hebt. Dass dies erst der Anfang einer Kette von unvorhersehbaren Ereignissen ist, die die Grenzen zwischen ganzen Welten neu ausloten, h√§tte Meikel aber auch nicht gedacht. Auf seiner Reise kann er sich nie sicher sein, von wo die gr√∂√üte Gefahr ausgeht: seiner Drogensucht, den Gespenstern im ehemaligen Szene-Club oder doch von den profitgierigen Mitgliedern der Zahn√§rztekammer. Sven Pfizenmaiers Humor und seine genauen Beobachtungen schlagen so spektakul√§r und √ľberraschend ein wie Meteoriten auf der Erde. Zusehends fragt man sich: Wer erz√§hlt hier die Geschichte? Und wer ist tats√§chlich der Schw√§tzer?

Sein Deb√ľtroman ‚ÄěDrau√üen feiern die Leute‚Äú wurde mit dem aspekte-Literaturpreis f√ľr das beste Deb√ľt des Jahres, dem Kranichsteiner Literaturf√∂rderpreis des Deutschen Literaturfonds und dem Literaturpreis der Landeshauptstadt Hannover ausgezeichnet.

Am Dienstag, dem 4. Februar, in der Centralstation.

Ticket
Inklusive Hin- und R√ľckfahrt mit Bus und Bahn im gesamten RMV-Gebiet.

Dienstag, 04. Februar 2025
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Halle teilbestuhlt, freie Platzwahl

Tickets ab 10,90 ‚ā¨
Kategorie VVK AK
Sitzplatz 10,90 ‚ā¨ 12,00 ‚ā¨
Erm√§√üigt ab 8,90 ‚ā¨
Kategorie VVK AK
Sitzplatz 8,90 ‚ā¨ 10,00 ‚ā¨

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gew√§hr f√ľr die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

√Ąhnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!