
Jump up! - Die Disco für Jugendliche von 12 bis 16 Jahren mit Readymix Dave
Freitagabend und wieder nur zuhause bei den Eltern hocken? Für Teenies zwischen 12 und 16 Jahren viel zu lahm ... Ein echter Club wäre cool, aber da darf man ja noch nicht rein.
Nicht ganz richtig! In der Centralstation können junge Leute regelmäßig bei „Jump up!“ feiern wie die „Großen“. Wechselnde Resident-DJs, die auch im Club für Erwachsene am Mischpult stehen, sorgen für coole Mucke und Party-Spaß.
Am Freitag, dem 19. Juni, steht von 17.30 bis 22 Uhr Readymix Dave an den Reglern und es gibt alkoholfreie Cocktails und Getränke. Kein Eintritt für Erziehungsberechtigte! Weitersagen!
Veranstaltungstipp: Am Nachmittag findet eine Lesung der Darmstädter Autorin Antje Herden aus ihrem Buch „Die weißen Sneaker oder Mein fast perfektes Leben“ (inklusive cooler Sneaker-Verlosung von ASPHALTGOLD) statt. Für alle Lesungsbesucherinnen und -besucher ist der Eintritt zur anschließenden Jump up! Disco frei!
Die Veranstaltung findet im Rahmen von STADT LAND BUCH - dem Kinder- und Jugendbuchfestival für Frankfurt und die Rhein-Main-Region statt.
Einlass nur von 12 bis 16 Jahren! Kein Einlass für Erziehungsberechtige!
Freitag, 19. Juni 2026
Beginn: 17:30 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr
Halle unbestuhlt
Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.
Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 3 * 64283 Darmstadt
Ähnliche Veranstaltungen





