
Spirits of Music @ Centralstation (Hardtechno & Trance) w/ SZG
Seit Anfang 2023 begeistert das junge Darmstädter Kollektiv Spirits of Music die Clubszene. Mit ihrer aufregenden Fusion aus Hardtechno, Hardtrance und Bounce machen sie jeden Abend zu einem rauschhaften Erlebnis voll treibender und schneller Sounds. Durch Veranstaltungen im Weststadtcafé und Ziggys haben sie bereits viele Herzen erobert und eine enthusiastische Community geschaffen.
Im November ist das Kollektiv zum fünften Mal in der Centralstation zu Gast und trumpft mit gewohnt grandiosem Line-Up: Neben den etablierten SOM-Residents Schattenkind, SohnVomJohn B2B Mischa, ToxicFish B2B Eike Ft. Oura holen sie sich für diesen Abend außerdem Support von SZG. Freut Euch auf viele, viele BPM mit Live-Rap-Einlagen und hartem Electro/Rave-Techno. Yiiiiiha!
Der Club wird zum Ort, an dem Gleichgesinnte zusammenkommen, um die Energie der Musik zu spüren. Spirits of Music liefern den Soundtrack zu einer Nacht der Nächte, hier werden Beats zu Geschichten!
Einlass ab 18 Jahren. Bitte gültigen Personalausweis bereithalten!
Samstag, 28. November 2026
Beginn: 23:00 Uhr
Einlass: 23:00 Uhr
Halle unbestuhlt
Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.
Verantwortlicher Veranstalter:
Spirits of Music in Kooperation mit der Centralstation.
Ähnliche Veranstaltungen



