Voriges Event Heiligs Blechle: Glühschoppe mit DJ Chara am 07.12.2017
Voriges Event Heiligs Blechle: Roxy June & Lucie Paradis… am 08.12.2017
Sebastian Pufpaff: Auf Anfang - AUSVERKAUFT -

Sebastian Pufpaff: Auf Anfang - AUSVERKAUFT -

Anarchisches Plädoyer für eine Rückbesinnung auf das Wesentliche: das Wir in einer analogen Welt ohne Fokussierung auf den schnöden Mammon.

Für Sebastian Pufpaff gab es keine andere Wahl – sein Nachname musste ins deutsche Kabarett. Mit einem Studium der Politikwissenschaft, Soziologie und des Staatsrechts versuchte er sich dagegen zu wehren, doch der Name war stärker. In der Welt des Humors wird er ernst genommen und hat Erfolg, davon zeugen Auszeichnungen wie der Kabarettpreis Tegtmeiers Erben und der Prix Pantheon.
In seinem aktuellen Programm „Auf Anfang“ nimmt er die Welt auseinander. Eine Welt, in der der Schein regiert – ob als Zahlungsmittel oder Fassade. In der das „Wir“ zum „Ich“ verkümmert ist und sein Dasein in den digitalen Legebatterien von Facebook, Twitter und Spiegel Online fristet. Scharf, zynisch und dennoch charmant dekonstruiert er gesellschaftliche Verhaltensmuster und den Sinn des Lebens. Er baut sich seine eigene Welt und setzt alles „Auf Anfang“ – bis auch dem letzten Zuschauer die Lachtränen aus den Augen kullern.

Am Donnerstag, dem 7. Dezember, in der Centralstation.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Donnerstag, 07. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Saal bestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!